Hey Du,

ich bin Kai und ich freue mich, dass ich mich kurz bei Dir vorstellen darf.

Bis es mich vor zwei Jahren in das Zentrum Hannovers verschlagen hat, habe ich ländlich in der Nähe des Steinhuder Meeres gelebt. 

Hier verbrachte ich seit Kindheitstagen die meiste Zeit in der Natur und erlebte hier spannende Abenteuer in den regionalen Wäldern. Eines Tages sollte mich meine erste Kamera bei meinen Touren begleiten und ich liebte es, diese Momente einzufangen und mir immer wieder anzuschauen. 

Aus diesem Hobby sollte jedoch sehr schnell mehr werden - es wuchs eine Leidenschaft für die Fotografie heran, welche mich bis heute fesselt.

Aus den fotografierten Rehen und Füchsen, wurden schnell die Haustiere von Freunden und Bekannten. Aus den weihnachtlichen Portraits der Familie, wurden Portraits von Arbeitskollegen und Freunden. 

Heute darf ich mich als professionellen Fotografen betiteln und werde europaweit von Hochzeitspaaren gebucht. Eine Sache, die mich unheimlich stolz macht und ich dieses wertschätzende Gefühl an jedes meiner Paare zurückgeben möchte.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram